Strategischer Einkäufer im Bereich Landtechnik / Landhandel (m/w)

Maschinenringe Deutschland GmbH

Neuburg an der Donau

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Neuburg an der Donau

Strategischer Einkäufer im Bereich Landtechnik / Landhandel (m/w) Maschinenringe Deutschland GmbH Neuburg an der Donau Sie analysieren die Beschaffungs- und Absatzmärkte für die zugeordnete Einkaufssparte Landtechnik, bauen die Sparte Landtechnik im Bereich Einkaufsbündelung/Sammeleinkauf zusammen mit der Bereichsleitung neu auf.

Stolz Wie Thomas Weil Du Bald Mit Mir Zusammen Arbeitest Die Gmbh Ist Das Weit Tätige Tochterunternehmen Des Bundesverbandes Der Ev An Mehr Als 192000 Landwirtschaftliche Mitgliedsbetriebe Bieten Wir Dienstleistungen Aufträge Und Einkaufsvorteile An Zum Aufbau Einer Neuen Sparte Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort In Neuburg An Der Donau: Strategischer Einkäufer Im Bereich Landtechnik/landhandel (m/w) Was Bieten Wir Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Position Und Aufgabenstellung Ein Professionelles Unternehmen In Dem Kollegialität Und Eine Gelebte Wertekultur Im Vordergrund Stehen Leistungsorientierte Vergütung Sowie Die Möglichkeit Sich Weiterzuentwickeln Was Erwarten Wir Von Ihnen Sie Analysieren Die Beschaffungs- Und Absatzmärkte Für Die Zugeordnete Einkaufssparte Landtechnik Sie Bauen Die Sparte Landtechnik Im Bereich Einkaufsbündelung/sammeleinkauf Zusammen Mit Der Bereichsleitung Neu Auf Und Implementieren Diese In Der Maschinenring Organisation Sie Verhandeln Mit Unseren Herstellern Und Lieferanten Und Entwickeln Lieferantenaudits Sie Planen Und Kalkulieren Das Einkaufsvolumen Sie Pflegen Bereits Bestehenden Kooperationen Und Integrieren Diese In Die Neue Sparte Was Müssen Sie Mitbringen Sie Können Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieurwesen Landwirtschaft Oder ähnliche Qualifikation Vorweisen Sie Haben Mehrjährige Erfahrung Im Einkauf/verkauf Oder Management Der Landtechnik Oder Im Landhandel Sie Können Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Vorweisen Sie Haben Ein Verbindliches Auftreten Und Können Verhandlungsgeschick Zu Ihren Stärken Zählen Sie Haben Eine Hohe Reisebereitschaft Begeistern Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Teilen Sie Uns Ihre Nächstmögliche Verfügbarkeit Und Ihre Gehaltsvorstellungen Mit Wir Freuen Uns Auf Ihr Engagement Gmbh · Frau Sandra Hartmann Am Maschinenring 1 · 86633 Neuburg/donau · Tel: 08431 6499-1082 Personalabteilung@com Wwwmaschinenringde/karriere Strategischer Einkäufer Strategische Einkäuferin Einkauf Einkäufer Beschaffung BWL Betriebswirtschaftslehre BWLer Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Landwirtschaft Verkauf Verkäufer Landtechnik Landhandel Einkaufsbündelung Sammeleinkauf Preisverhandlung Strategischer Einkäufer Im Bereich Landtechnik / Landhandel (m/w) Sie Analysieren Die Beschaffungs- Und Absatzmärkte Für Die Zugeordnete Einkaufssparte Landtechnik Bauen Die Sparte Landtechnik Im Bereich Einkaufsbündelung/Sammeleinkauf Zusammen Mit Der Bereichsleitung Neu Auf Neuburg An Der Donau Strategischer Einkäufer Strategische Einkäuferin Einkauf Einkäufer Beschaffung BWL Betriebswirtschaftslehre BWLer Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Landwirtschaft Verkauf Verkäufer Landtechnik Landhandel Einkaufsbündelung Sammeleinkauf Preisverhandlung

Assistent/in der Geschäftsführung Schwerpunkt Digitalisierung
   Maschinenringe Deutschland GmbH (Neuburg an der Donau)

Kommunkationsdesigner (m/w) / Mediengestalter (m/w)
   Maschinenringe Deutschland GmbH (Neuburg an der Donau)

Strategischer Einkäufer im Bereich Landtechnik / Landhandel (m/w)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Altchemnitz)

Full Professorship (W3) in the field of Photonics
   Technische Universität Hamburg (Eißendorf)

Sachbearbeiter Kundenservice Leistung Gesundheit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Köln)